AA

Salzburger Biker (57) in Oberösterreich schwer verunglückt

Der Salzburger wurde bei dem Unfall in Oberösterreich schwer verletzt.
Der Salzburger wurde bei dem Unfall in Oberösterreich schwer verletzt. ©Bilderbox
Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Hof bei Salzburg ist am Mittwoch in Sankt Lorenz (Bezirk Vöcklabruck) in  Oberösterreich) bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der Salzburger war mit seinem Motorrad auf der L539 von Sankt Lorenz in Richtung Mondsee unterwegs. Aus noch  ungeklärter Ursache kam er nach einer unübersichtlichen Linkskurve mit dem Bike auf das Straßenbankett.

Motorrad schleudert 50 Meter weit

Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr etwa drei Meter eine Böschung hinunter. Dabei schleuderte das Motorrad mehrmals und nach etwa 50 Metern stürzte der 57-Jährige vom Motorrad, berichtet die Polizei.

Salzburger mit Rettungshubschrauber ins Spital geflogen

Der 57-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Mit dem Notarzthubschrauber wurde er ins UKH Salzburg geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Salzburger Biker (57) in Oberösterreich schwer verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen