Salzburg beendete European Trophy mit Sieg

Die Red Bulls besiegten Mountfield 4:1
Die Red Bulls besiegten Mountfield 4:1
Der EC Red Bull Salzburg hat am Sonntag sein letztes Eishockey-Match im Grunddurchgang der European Trophy gewonnen, die Teilnahme am Finalturnier in Berlin, dem Red Bull Salute, war aber schon davor außer Reichweite gewesen. Der Salute-Gewinner von 2011 besiegte in der eigenen Halle den tschechischen Club HK Mountfield mit 4:1 (1:1,2:0,1:0).


Salzburg war mit fünf Siegen aus acht Matches aber nur drittbester Zweiter in den vier Divisionen, zwei Punkte hinter den für das Final-Turnier (19.-22.12.) qualifizierten Frölunda Indians.

Nach dem bisher besten Abschneiden in der Trophy starten die Salzburger am Dienstag in Bozen in die Erste Bank Liga.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Salzburg beendete European Trophy mit Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen