AA

Sachbeschädigung und Gefährliche Drohung

Ein 42-jähriger Mann wurde am Morgen des 09. August 2008 aus einem Lokal in Wien Favoriten gebeten, nachdem er sich maßlos über ein Missgeschick eines weiteren Lokalgastes aufgeregt hatte.

Der unerwünschte Gast verließ das Lokal tatsächlich, kam jedoch kurze Zeit später, nachdem er sich mit einer Gaspistole ausgestattet hatte, erneut zur Gaststätte. Bei seinem Eintreffen war bereits Sperrstunde, worauf der Mann einen Baseballschläger aus seinem Auto nahm und damit eine Scheibe neben der Notausgangstür zertrümmerte. In weiterer Folge bedrohte er noch den Türsteher des Lokals mit einer Gaspistole, bevor er schließlich von den alarmierten Polizeibeamten festgenommen wurde. Verletzt wurde niemand.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Wien - 10. Bezirk
  • Sachbeschädigung und Gefährliche Drohung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen