S16: Lastwagen kippte um

Schwerer Lkw-Unfall auf der S16
Schwerer Lkw-Unfall auf der S16 ©VOL.AT/Hofmeister
Klösterle - Nach einem schweren Lkw-Unfall war am Dienstag die Arlberg-Schnellstraße (S16) in Fahrtrichtung Tirol gesperrt.
Bilder vom Unfallort

Der Verkehr wurde über den Arlberg-Pass umgeleitet, wie der ÖAMTC mitteilte. Der Lkw war zwischen dem Langener Tunnel und dem Arlbergtunnel gegen 4.30 Uhr aufgrund eines Reifenplatzers umgekippt. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Aufräumarbeiten haben den Frühverkehr bis in die frühen Morgenstunden beeinträchtigt.

(APA)

Schwerer Lkw-Unfall auf der S16

Einsatzleiter im Interview

  • VIENNA.AT
  • Klösterle
  • S16: Lastwagen kippte um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen