AA

Rumfestival und Gin-Markt locken in die Wiener Ottakringer Brauerei

Man muss kein Pirat sein um Rum zu mögen, arrrrr.
Man muss kein Pirat sein um Rum zu mögen, arrrrr. ©pixabay.com
Bereits zum vierten Mal findet am 20. und 21. September 2019 das "Vienna Rumfestival" in der Wiener Ottakringer Brauerei statt. Parallel dazu wird auch der Ginmarkt Wien ausgetragen.

Die Wiener Ottakringer Brauerei wird am 20. und 21. September zum Hotspot für Rum-und Ginliebhaber. Beide Events wurden in den vergangenen Jahren regelrecht gestürmt und waren bisher immer ausverkauft. Auch dieses Jahr wird mit großem Besucherandrang gerechnet.

Rum – die unterschätzte Spirituose

Viel zu lange stand Rum im Schatten anderer Premium-Spirituosen, dabei wird diese Rolle dem vielseitigen Destillat bei weitem nicht gerecht. Als eine der größten und variantenreichsten Spirituosen der Welt gewinnt Rum nun seit einigen Jahren auch in unseren Breiten zunehmend an Bedeutung. Zahlreiche Top-Marken können beim Festival kennengelernt und verkostet werden. Das Vienna Rumfestival soll Knowhow-Transfer ermöglichen und vor allem viel Spaß bereiten. Eine kubanische Live-Band sorgt für karibisches Ambiente.

Größte Lifestyle-Party rund um Gin

Keine Spirituose hat in den vergangenen Jahren solch einen Aufschwung erlebt wie Gin. Daher ist es nur naheliegend, parallel zum Vienna Rumfestival auch dem Gin mit dem Ginmarkt Wien eine Bühne zu bieten. Beim Ginmarkt Wien handelt es sich um das erste und größte Festival in Wien, das sich exklusiv mit dem Thema Gin sowie Filler und Mixer befasst. Gin Produzenten, Barkeeper und Brandmanager präsentieren an unterschiedlichen Ständen neben den ganz großen auch viele exklusive neue Brands. Die Gins können pur oder als Longdrink gegen Abgabe von Jetons verkostet werden. Ein Live-DJ sorgt für Party-Stimmung.

>> Tickets und Preise des Rum-Festivals

>> Tickets und Preise des Gin-Markts

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Rumfestival und Gin-Markt locken in die Wiener Ottakringer Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen