AA

Rumänien gewann bei WM nach historischer Aufholjagd

Rumänen holten 15-Punkte-Rückstand auf
Rumänen holten 15-Punkte-Rückstand auf
Rumänien hat bei der Rugby-WM in England und Wales seine erste Partie dank einer historischen Aufholjagd gewonnen. Beim 17:15 gegen Kanada machten die Osteuropäer einen 0:15-Rückstand wett. Noch nie in den bisherigen acht WM-Turnieren hatte es ein Team geschafft, nach einem 15-Punkte-Rückstand noch zu gewinnen.


Für die Rumänen wird die WM nach der Vorrunde dennoch zu Ende sein. In der Gruppe D haben sich die favorisierten Frankreich und Irland schon die Qualifikation für das Viertelfinale gesichert.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Rumänien gewann bei WM nach historischer Aufholjagd
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen