AA

Rührende Szene: Mann hilft Hündin ihre Welpen zu retten

©APA; Twitter/BabsiHoeb
Diese Bilder gehen gerade um die Welt: Im Erdbeben-Gebiet hilft ein Mann einer Hündin beim Ausgraben ihrer verschütteten Welpen.
Die Erdbeben-Tragödie im Liveticker
Kinder lebend aus Erdbeben-Trümmern geborgen

Nach dem verheerenden Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet ist die Zahl der Toten auf mehr als 17.000 gestiegen. Die Rettungskräfte kämpfen gegen die Zeit. Mit jeder Stunde, die seit dem Erdbeben verstreicht, sinken die Chancen, noch Lebende unter den Trümmern zu finden.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ein Video, das inmitten des Erdbebengebiets aufgenommen wurde, geht gerade um die Welt. Denn auch zahlreiche Tiere wurden mit dem Erdbeben verschüttet. So auch die Welpen dieser Hündin. Ein zu Tränen rührendes Video zeigt einen Mann, der einer Hündin hilft, ihre verschütteten Welpen auszugraben - und das mit Erfolg!

Auch dieser Hund konnte lebend aus den Trümmern geborgen werden:


©Reuters

©Reuters

(VOL.AT/APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rührende Szene: Mann hilft Hündin ihre Welpen zu retten