AA

Rüde Zorro sucht schönes Zuhause bei lieben Menschen

Das ist Zorro
Das ist Zorro ©Wiener Tierschutzverein
Zorro ist ein kastrierter Puli-Mischlingsrüde. Der kleine Mann ist zwölf Jahre alt und vom Naturell her eher stur. Er sucht Leute mit viel Erfahrung und Geduld.
Das ist Zorro

Leider ist Zorro schwer herzkrank und hat seit einem Unfall auch nur noch drei Pfoten. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden. Das Alleinebleiben ist kein Problem. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.

Infos zu Zorro
Alter: 12 Jahre (geboren 2002)
Rasse: Puli-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nein

Weitere Infos zu Zorro gibt es unter der Hundevergabe (01/ 699 24 50 50) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Besuchen Sie auch unser Wiener Tierplatzerl – dort warten noch viele andere Hunde und Katzen auf ein Zuhause.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rüde Zorro sucht schönes Zuhause bei lieben Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen