AA

Rüde Leonardo hofft auf einen guten Einzelplatz

Das ist Leonardo
Das ist Leonardo ©Wiener Tierschutzverein
Leonardo ist ein 7-jähriger, kastrierter American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde. Er kann alleine bleiben und kennt die Grundkommandos. Leonardo sucht Menschen, die ihm Zeit geben, damit er Vertrauen fassen kann.
Das ist Leonardo

Leonardo versteht sich mit Hündinnen, sucht aber einen Einzelplatz. Er sucht ein Zuhause ohne Kinder.

Infos zu Leonardo
Alter: 7 Jahre (geb. 2007)
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nein

Weitere Informationen zu Leonardo gibt es unter 01/699 24 50-50 sowie unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Wer sonst noch ein Zuhause sucht, sehen Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rüde Leonardo hofft auf einen guten Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen