AA

Ruby und Yuna aus dem Wildpark freuen sich über ihre Tierpaten

Stolz präsentiert Familie Geringer die Tafel der Tierpatenschaft.
Stolz präsentiert Familie Geringer die Tafel der Tierpatenschaft. ©Henning Heilmann
Originelle Namen für Auerhenne und Steingeiss – Patenschaft unter Dach & Fach
Neuer Tierpaten im Wildpark

FELDKIRCH Zwei neue Patenschaften sind im Wildpark Feldkirch unter Dach und Fach: Die Auerhenne Ruby und das Steingeiss (weiblicher Steinbock) Yuna freuen sich über eine Tierpatenschaft von der immoteam7 ITS GmbH, einer der führenden Immobilienagenturen Vorarlbergs.

Ruby und Yuna

Geschäftsführer Christoph Geringer mit Gattin Sabine und Tochter Zoe wohnten gemeinsam der feierlichen Übergabe der Tierpatenschaft bei. Zoe hatte eine ganze Weile recherchiert, bis sie auf die originellen Namen Ruby und Yuna gekommen war, die ja schließlich auf die liebgewonnenen Tiere im Wildpark passen sollen. Stolz hielt sie dann die Tafeln mit den Tiernamen vor dem jeweiligen Wildgehege in der Hand.

Heimat Wildpark

Auerhuhn und Steinbock sind stark gefährdete Tierarten und haben eine Heimat im Wildpark Feldkirch. Der feierlichen Übergabe der Tierpatenschaft wohnten auch Wolfgang Burtscher und Matthias Ludescher vom Wildpark Feldkirch bei. HE

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Ruby und Yuna aus dem Wildpark freuen sich über ihre Tierpaten