Räuber erbeutete in Oberösterreich Trafik-Tageslosung

Die Tageslosung einer Trafik in Pinsdorf (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich hat ein vorerst unbekannter Täter am Donnerstag erbeutet.

Er riss um 18.10 Uhr die Tasche an sich, die eine 23-jährige Angestellte gerade in den Nachttresor einer Bank werfen wollte, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Der Mann fragte die Mitarbeiterin nach der Uhrzeit. Als sie sich zu ihm umdrehte, schnappte er sich die schwarze Tasche. Er flüchtete zu Fuß, eine Fahndung verlief vorerst negativ. Die 23-Jährige wurde nicht verletzt.

Der Täter ist 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, trug einen schwarzen Kapuzenanorak, eine graue Kappe und sprach österreichischen Dialekt. Er wurde von einer Kamera der Bank gefilmt.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Räuber erbeutete in Oberösterreich Trafik-Tageslosung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen