Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Räuber-Duo überfiel Trafik in Wien-Leopoldstadt

Mit einem Messer und einer Faustfeuerwaffe ausgerüstet haben zwei Räuber am Donnerstagnachmittag eine Trafik im Wiener Bezirk Leopoldstadt überfallen.

Die Männer bedrohten eine 47-jährige Verkäuferin mit den Waffen und zwangen sie, Bargeld herauszugeben. Bevor das Duo mit 350 Euro flüchtete, schnappte sich einer der beiden noch drei Stangen Zigaretten, sagte Major Roman Krammer vom Kriminalkommissariat Zentrum-Ost am Freitag zur APA.

Ihre Gesichter hatten die Männer hinter Schals verborgen, als sie gegen 17.40 Uhr das Tabak-Geschäft in der Taborstraße betraten. Ein Kunde, der eben die Trafik betreten hatte, sah die Männer noch zu Fuß flüchten, so der Ermittler. Ansonsten gab es auch am Freitag noch keine Hinweise auf die Täter. Verletzt wurde bei dem Überfall laut Polizei niemand.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Räuber-Duo überfiel Trafik in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen