AA

Rote Verkehrsampel übersehen: Verkehrsunfall in Wien-Hietzing

Der 18-jährige Lenker gab an, die rote Ampel übersehen zu haben.
Der 18-jährige Lenker gab an, die rote Ampel übersehen zu haben. ©APA/dpa/Julian Stratenschulte
Am Mittwoch kam es in der Hetzendorfer Straße in Wien-Hiezing zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Lenkern. Ein 18-Jähriger soll dabei das rote Licht der Ampel übersehen haben.

Gegen 14.15 Uhr befuhren ein 18-jähriger und ein 28-jähriger Lenker zeitgleich eine Kreuzung aus einander kreuzenden Fahrtrichtungen. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß. Der 28-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der 18-jährige Probeführerscheinbesitzer sagte bei der Polizei aus, dass er das rote Licht der Verkehrsampel übersehen habe.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Rote Verkehrsampel übersehen: Verkehrsunfall in Wien-Hietzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen