AA

Rosenball 2013: Miss Candy lieferte ihrem Publikum eine fulminate Show

Der Rosenbal war auch 2013 ein voller Erfolg
Der Rosenbal war auch 2013 ein voller Erfolg ©Jana Madzigon & Michael C. Weber
"Ich habe Wien das geliefert, wofür Madonna schon zu alt ist!" jubelte Miss Candy nach ihrer fulminaten Bühnenshow beim 22. Rosenball. Die Veranstaltung lockte auch dieses Jahr reichlich Besucher an, die bis in die frühen Morgenstunden feierten.
Das war der Rosenball
Weitere Bilder der Partynacht

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Alfons Haider, Lena Hoschek, Thomas Kirchgrabner, Gery Keszler und viele andere mehr feierten bis ins in die frühen Morgenstunden bei Miss Candy’s Rosenball, der am Donnerstag, den 7. Februar zeitgleich mit dem Wiener Opernball über die Bühne ging. 

Um 22 Uhr versammelten sich schon zahlreiche Gäste vor den Toren, um sich zu den ersten Besuchern des 22. Rosenballs zählen zu dürfen. Im völlig neu organisierten Eingangsbereich wurde bereits für Unterhaltung gesorgt – so wurden unter anderem Freigetränke erwürfelt oder beim Speed-Dating interessante Kontakte geknüpft.

Rosenball 2013: Miss Candy ganz in ihrem Element

Miss Candy zeigte sich zufrieden mit dem Andrang und liefert dann als Dank für das zahlreiche Erscheinen eine fulminante Show ab. Um punkt 23:15 Uhr betrat sie unter heftigem Blitzlichtgewitter das Palais und musste sich trotz Gastgeber-Status erst ihren Weg durch die unzähligen Fotografen und Kamerateams ins Obergeschoß bahnen. Um Mitternacht wurde vom Jungdamen- und Herren Komitee von “Les Schuh Schuh” die Hauptbühne eröffnet. Danach wurde gemeinsam mit den Gästen im Dreivierteltakt getanzt.

Gegen halb 2 verzauberte Miss Candy ihre Gäste mit einer unterhaltsamen Show. Zu Madonna’s Welthit “Vogue” wurde gefeiert, gesungen und getanzt. Begleitet wurde die Gastgeberin von 18 Tänzern, die eine heiße Show boten. “Ich habe Wien offenbar das geliefert, wofür die echte Madonna schon zu alt ist,” freute sich Miss Candy. Conchita Wurst gab eine Live-Performances zum Besten, bevor im Rahmen der traditionellen Wahl zur “Starqueen of Heaven” die beeindruckensten Kostüme des Balls von einer Promi-Jury angeführt von Lena Hoschek und Thomas Kirchgrabner gewählt wurden. Diezehn Finalisten durften sich über kleinere Preise freuen, der Gewinner über die Mars Glas Edition vom Wiener Traditionshaus Lobmeyr im Wert von 2.860,- Euro.

Eine volle tanzfläche, begeisterte und zufriedene Gäste und eine großartige Show: Der 22. Rosenball war erneut ein voller Erfolg.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Rosenball 2013: Miss Candy lieferte ihrem Publikum eine fulminate Show
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen