AA

Rooftop-Bar in Wien: "ORGANICS Sky Garden öffnet ab 19. Mai 2022

Auch in diesem Sommer hat man die Möglichkeit erfrischende Drinks beim ORGANICS Sky Garden in Wien zu genießen
Auch in diesem Sommer hat man die Möglichkeit erfrischende Drinks beim ORGANICS Sky Garden in Wien zu genießen ©Philipp Lipiarski
Vom 19. Mai bis 31. August 2022 kann man im ORGANICS Sky Garden in der City wieder kreative Drinks und entspannte Momente in der Rooftop-Bar über den Dächern Wiens genießen.

Bereits zum vierten Mal kommt die bekannte Pop-Up-Location "ORGANICS Sky Garden" am 19. Mai nach Wien. Zusammen mit Joachim Bankel und seinem Team verwandelt ORGANICS by Red Bull die Dachterrasse der HYPO NÖ Landesbank in einen Ort mit toller Atmosphäre und erfrischenden Drinks. Auf knapp 400 Quadratmeter Fläche mitten am Hohen Markt erscheint der ORGANICS Sky Garden heuer in neuem Design.

Kulinarisches Angebot beim ORGANICS Sky Garden in Wien

Es werden einmalige Kreationen, Klassiker der Bar-Szene und trendige Spritz-Varianten serviert. Eine Variation an Bowls by NANA7 geben dem kulinarischen Angebot noch das gewisse Extra. Hospitality in Perfektion sorgt für ein einzigartiges Genusserlebnis bei gewohnt hohem Qualitätsanspruch.

Joachim Bankel sagt über die bevorstehende Eröffnung der Rooftop-Bar in der Wiener Innenstadt: „Ich und mein Team freuen uns, dieses Jahr erneut ab Mai ein fulminantes ORGANICS Sky Garden Opening feiern zu dürfen".

Eröffnung der Rooftop-Bar am 19. Mai 2022

Ab dem 19. Mai 2022 um 17:00 Uhr sind die Türen des ORGANICS Sky Garden Wien in der Wipplingerstraße 2 montags bis samstags von 17:00 bis 24:00 Uhr wieder offen. Bis zum 31. August 2022 kann die Pop-Up-Location besucht werden.

Alle Kulinarik-News aus Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Wien - 1. Bezirk
  • Rooftop-Bar in Wien: "ORGANICS Sky Garden öffnet ab 19. Mai 2022
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen