Rollstuhlübergabe in der Caritas Werkstätte Bludenz

Der jährliche Gewinn eines Autos machte eine Pause, stattdessen wurde ein überdimensionales Glücksrad ins Städtle gestellt, an dem Klein und Groß viele Preise erdrehen konnten.
Achtzehn Betriebe der Stadt Bludenz stellten pro 2 Euro für 1 x Drehen am Glücksrad tolle Sachpreise zur Verfügung. Daneben verkaufte das „Caritas Sprungbrettlädele“ von der Sturnengasse ihre selbst gemachten Waren.
Am Ende des Weihnachtsmarktes wurde auf diese Weise der stolze Betrag von € 4.450,- gesammelt. Das Ziel war es, mit diesem Geld für einen jungen Buben einen dringend notwendigen Rollstuhl samt Zubehör anzuschaffen. Dank der Unterstützung der Firma Scherer Ärztebedarf konnte dieses Geschenk in die Tat umgesetzt werden.
Am Dienstag den 26. August 2014 fand in der Caritas Werkstätte Bludenz die Übergabe statt. Der WIGE Vorstand überreichte Herrn Olsen von der Caritas Werkstätte einen Scheck in Höhe von € 4.450,-.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen mitwirkenden Betrieben, allen Teilnehmern, die kräftig am Glücksrad drehten, allen Helfern sowie der Caritas Werkstätte Bludenz für ihre Mitarbeit und Betreuung des Weihnachtshäuschens bedanken. Ein besonderer Dank geht an die Firma Scherer Ärztebedarf für die tolle Unterstützung.
Ein Beitrag der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz/Theresa Gröchenig.