Rollstuhlfahrer fährt auf Autobahn auf

22. Bezirk, 1220 Wien-Donaustadt - Am Mittwoch am späten Nachmittag fuhr ein älterer Mann mit seinem Elektro-Rollstuhl auf die Autobahn auf.
Jetzt Facebook-Fan von 1220.vienna.at werden!

Die eingesetzte Polizeistreife “Adler 31” konnte den 89-jährigen Erwin S. anhalten. Er gab an, er habe sich auf die Autobahn verirrt.

Der Pensionist war nicht alkoholisiert, sein Elektro-Bolide wurde von der Feuerwehr geborgen und der Wiener setzte, nachdem er von der Polizei von der Autobahn verschafft wurde, seine Fahrt Richtung Kaisermühlen – diesmal vorschriftsmäßig auf dem Gehsteig – fort. Bei dem Ausflug des rüstigen Pensionärs wurde niemand verletzt.

Werde Facebook-Fan von 1220.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rollstuhlfahrer fährt auf Autobahn auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen