AA

Rollstuhlfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

©©Bilderbox
Gestern Vormittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Elektrorollstuhl in Wien Hietzing. Der pensionierte Rollstuhlfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Elisabethallee/Seckendorff-Gudent-Weg im 13. Bezirk. Eine 45-jährige PKW-Fahrerin war auf der Elisabethallee in Richtung Fasangartengasse unterwegs, als ein 69-jährige Rollstuhlfahrer dort die Fahrbahn überqueren wollte.

Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem Elektrorollstuhl des Pensionisten. Der Mann wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei leichte Verletzungen.

Nach einem kurzem Aufenthalt im Spital konnte das Unfallopfer bereits wieder nach Hause entlassen werden.

Seckendorff-Gudent-Weg, Vienna, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Rollstuhlfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen