AA

Rocky: Verspieltes lustiges Katzenkind sucht schönes Zuhause

Das ist Rocky
Das ist Rocky ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Katerchen Rocky und seine Schwester Mary wurden als winzigkleine Kitten in Bulgarien von der Straße aufgelesen und durften vor Ort bei einer Pflegestelle in Geborgenheit aufwachsen. Rocky ist altersgemäß verspielt und sehr verschmust - ein Spielgefährte wäre ideal für ihn.
Das ist Rocky

Nachdem sie aber niemand adoptieren wollte, übersiedelten Rocky und Mary nach den erfolgten Impfungen zu einer Pflegestelle in Wien und wollen hier ihr Glück versuchen, ein schönes Zuhause zu bekommen.

So lieb ist Rocky

Rocky zeigt sich als sehr verspieltes, lustiges Katzenkind. Er kuschelt genau so gerne mit den Anderen, wie er dann wieder übermütige Spielaufforderungen startet, die manchmal schon lästig sein können. Er braucht deshalb einen ebenso spielfreudigen Katzengefährten, der ihm das nicht übel nimmt und trotzdem auch gerne mit ihm kuschelt und ihn putzt.

Rocky ist bei neuen Menschen und Katzen anfangs noch vorsichtig, faucht auch mal kräftig, kommt dann aber nach einer kurzen Kennenlernzeit genauso gerne zum Kuscheln, wie bei seinen Pflegegeschwister und seiner Pflegemama. Auch liebe Kinder und Hunde mag der junge Kater gerne.

Rocky wurde gegen Parasiten behandelt, geimpft, kastriert und gechipt. Der Betrag deckt ausschließlich entstandene Kosten ab. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Die Vermittlung erfolgt nur nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr – nicht in Einzelhaltung. Der Betrag deckt ausschließlich entstandene Kosten ab.

Infos zu Rocky
Alter: ca. 7 Monate (geb. ca. Anfang Mai 2014)
Gesundheit: kastriert, gechippt, entwurmt, entfloht und geimpft
Verträglichkeit
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Wenn Sie Rocky kennenlernen möchten, bitte kontaktieren Sie Animalhope Tierhilfe Nitra unter 0660/655 13 48 oder katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rocky: Verspieltes lustiges Katzenkind sucht schönes Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen