AA

Rocky sucht dringend einen Pflegeplatz

Rocky sucht einen guten Platz.
Rocky sucht einen guten Platz. ©Wiener Tierschutzverein
„Rocky" ist ein kastrierter Staffordshire Terrier Rüde, für den der Wiener Tierschutzverein dringend einen Pflegeplatz sucht.
Bilder von Rocky

Rockys Knie muss operiert werden, doch die Chance für eine optimale Genesung ist im Tierheim sehr gering. Die Kosten für die Operation werden vom WTV getragen.

Rocky kennt die Grundkommandos und ist auch sonst sehr lernwillig. Auch ist er stubenrein. In seinem vorherigen Zuhause wurde Rocky schlecht behandelt, daher auch seine Unsicherheit gegenüber fremden Personen. Wird er von diesen ignoriert so kann er damit gut umgehen. Er benötigt ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen.

Rocky verträgt sich mit Hündinnen, bei Rüden hingegen entscheidet die Sympathie. Gemeinsame Spaziergänge sind jedoch mit beiderlei Geschlecht möglich. Er kann gerne als Zweithund zu einer souveränen Hündin vermittelt werden. Kinder sollten sich nicht im selben Haushalt befinden.

Pflegeplatz gesucht: Infos zu Rocky

Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Größe: 45 – 48 cm
Farbe: Hellbraun
Familienhund: Nein

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei der Hundevergabe des Wiener Tierschutzvereins, Tel. 01/699 24 50-50, E-Mail: hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rocky sucht dringend einen Pflegeplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen