AA

Rocky: Lieber Hund wünscht sich ruhiges neues Daheim

Das ist Rocky
Das ist Rocky ©Wiener Tierschutzverein
Rocky ist ein 9-jähriger, kastrierter Pitbull-Rüde. Anfangs ist er bei fremden Menschen skeptisch und braucht etwas länger um Vertrauen zu fassen. Ist das Eis einmal gebrochen, zeigt er sich von seiner liebsten Seite.
Das ist Rocky

Er zeigt sich an der Leine Menschen und Hunden gegenüber aggressiv, jedoch ist er im Freilauf mit Artgenossen verträglich. Rocky sucht ein Zuhause in einer ruhigen Gegend.

Infos zu Rocky
Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2010)
Rasse: Pitbull
Andere Haustiere: Keine Angabe
Kinder: Keine Angabe

Weitere Infos zu Rocky erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Viele weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rocky: Lieber Hund wünscht sich ruhiges neues Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen