AA

Rock am Karlsplatz mit Tomte & A Life, A Song, A Cigarette

'The Roof Is On Fire' heißt es am 05.09. wenn Tomte mit ihrem Tourbus in Wien Halt machen. Musikalischer Hochgenuss sei garantiert und das bei freiem Eintritt!
Tomte kommen nach Wien

THE ROOF IS ON FIRE

Er bringt coolen Sound und ansprechendes Design gleichermaßen auf die Straße: der Red Bull Tourbus. Der Rockstar auf Rädern macht am 05. September am Karlsplatz Station und hat eine besondere Band an Bord: die Indierocker Tomte. Zusammen mit der österreichische Formation A Life, A Song, A Cigarette werden sie mitten in Wien am Dach der mobilen Bühne dem Karlsplatz für einen musikalischen Hochgenuss sorgen. Wen das noch nicht überzeugt hat, der sollte spätestens in Absprache mit seiner Geldbörse die Schuhsenkel schnüren: Der Eintritt zu diesem einmaligen Konzert ist nämlich frei. Alle Wege führen… zum Karlsplatz. Der bekannte Platz mitten in Wien, benannt nach Kaiser Karl VI, ist nicht nur einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der Hauptstadt, sondern auch ein Zentrum für Kunst und Kultur. Spätestens am 05. September sollte für jeden Musikfan kein Weg an diesem Ort vorbei führen. Der Red Bull Tourbus bringt nämlich am Samstag Bühne, Backstage-Raum und Sound System in einem am Karlsplatz zum Stillstand, um ab 17:00 richtig loszulegen. Live on roof: Tomte und das heimische Sextett A Life, A Song, A Cigarette. Der Eintritt ist frei. Die Indierocker Tomte verbinden mit Österreich ausschließlich gute Erinnerungen. „Beim Donauinselfest sind wir vor 20.000 Besuchern aufgetreten, die Stimmung war unglaublich“, erinnert sich Sänger Thees Uhlmann. Auch beim heurigen Frequency Festival haben die Deutschen gerockt. Doch das Red Bull Tourbus Konzert ist selbst für das Quintett etwas Besonderes: „Wir haben mit dem Red Bull Tourbus schon den Hamburger Hafen bespielt und der ist einer der schönsten Orte Deutschlands. Der Karlsplatz ist einer der schönsten Plätze Wiens, wir freuen uns auf viele Zuschauer und eine einzigartige Kulisse“, lässt Thees Uhlmann, Sänger von Tomte, seiner Vorfreude auf das besondere Konzert im Stadtzenttrum freien Lauf.

Red Bull Tourbus Konzert in Wien // Tomte und A Life, A Song, A Cigarette werden den Karlsplatz rocken // 05.09.09 // Beginn um 17 Uhr // Eintritt frei

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Rock am Karlsplatz mit Tomte & A Life, A Song, A Cigarette
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen