AA

Robbie Williams und Gary Barlow singen wieder gemeinsam

Fünfzehn Jahre hat es gebraucht, nun standen die beiden ehemaligen Take That-Mitglieder Auftritt bei einem Wohltätigkeitskonzert in London wieder zusammen am Mikro.
Jetzt Facebook-Fan von vienna.at werden!

Die einstigen Take-That-Stars Gary Barlow und Robbie Williams sind zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder gemeinsam aufgetreten. Die beiden sangen am Sonntagabend in London vor 60.000 begeisterten Zuschauern ihre neue Single “Shame”. Williams sprach nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA von einem der tollsten Momente seiner Karriere, als er Barlow zu sich auf die Bühne holte. “Meine Frau nennt ihn meinen Freund, ich nenne ihn meinen Kapitän und ihr nennt ihn Gary Barlow.” Die Zuschauer jubelten, als Barlow auf die Bühne kam, Williams verbeugte sich vor ihm.

„Fühle mich geehrte“

Williams war der Star des Konzerts zugunsten der Hilfsorganisation Help For Heroes, die Soldaten und ihre Familien unterstützt. Er eröffnete das Konzert im Twickenham-Stadion mit seinem Song “Let Me Entertain You”. Danach folgten “Feel”, “Angels” und “Come Undone”. “Ich fühle mich geehrt, Teil der Show zu sein, und dabei zu helfen, die Aufmerksamkeit auf die fantastische Arbeit zu lenken, die unsere Soldatinnen und Soldaten in der ganzen Welt leisten”, sagte der Sänger. “Ihre Hingabe zu unserem Land ist fabelhaft und wir sind alle stolz auf sie.” Seine frühere Band Take That hatte sich 1996 aufgelöst. 2005 kamen die Mitglieder ohne Williams wieder zusammen und feierten große Erfolge. Kürzlich bestätigte Williams Gerüchte, nach denen er mit seinen vier Kollegen von damals ein neues Album aufnehmen will. Es ist das erste der Band in ursprünglicher Besetzung seit 1995.

Bei dem Konzert traten unter anderen auch Tom Jones, Enrique Iglesias und James Blunt auf. Verwundete Soldaten und ihre Familien erhielten kostenlose Tickets für die Show.

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Robbie Williams und Gary Barlow singen wieder gemeinsam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen