AA

Robbie Williams & Take That treten wieder gemeinsam auf!

Es ist die Sensation des Jahres: Robbie Williams und Take That treten wieder gemeinsam auf! Und zwar schon diesen Donnerstag. 14 Jahre nachdem Robbie seine Band im Streit verlassen hatte, stehen die glorreichen Fünf laut der englischen Daily Mail wieder zusammen auf der Bühne. Bisher nur für einen wohltätigen Zweck. Doch geht es nach Robbie, könnte aus der Reunion eine dauerhaftere Sache werden..

1995 hatte Robbie die Band verlassen, weil er sich mit Gary Barlow verkracht hatte und sein Drogenkonsum ein Problem wurde. Ein Jahr später trennten sich Take That und Robbie startete eine erfolgreiche Solo-Karriere. Doch 2006 feierten Take That zu viert ein Riesencomeback, während Robbie sich in Los Angeles eine Auszeit vom Superstarleben nahm und lieber nach Aliens suchte.

Die Auszeit hat Robbie offenbar milde gestimmt. Er versöhnte sich mit seinem Intim-Feind Gary Barlow, den er jetzt seinen neuen besten Freund nennt. Er sprach immer öfter davon, wie sehr er die gemeinsamen Auftritte mit den Jungs vermisse und wie gerne er eines Tages wieder mit Take That auf der Bühne stehen würde. Seine Liebe zu seiner alten Band bezeugte er gerade auch mit einem Take That-Tattoo (www.smash247.com berichtete)

Gary Barlow & Co.  reagierten anfangs noch zurückhaltend. Doch inzwischen haben auch sie Gefallen an der Idee gefunden. Als Take That jetzt gefragt wurde, ob sie am kommenden Donnerstag bei der Charity-Veranstaltung „Chirldren in Need” in der Royal Albert auftreten wollten, sagten sie zu – und fragten auch gleich bei Robbie nach, ob der nicht mitmachen möchte. Und Robbie sagte freudig Ja.

Ein Insider: „Wenn jetzt nicht noch aus Zeitgründen was dazwischen kommt oder Robbie Panik vor dem gemeinsamen Auftritt bekommt, dann treten sie gemeinsam auf. Und das wird dann nur der Anfang eines großen Comebacks sein.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Robbie Williams & Take That treten wieder gemeinsam auf!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen