AA

Robbie Williams bereits in Wien?

Robbie Williams soll bereits in Wien sein - und in seinem "Stammdomizil" im Hotel Triest wohnen. Er selbst hielt sich freilich außer Sicht. Und die Wiener Fans waren verständnisvoll und ließen ihm seine Ruhe.

Das können sie sich auch leisten: Schließlich können sie Robbie persönlich treffen, wenn sie beim Gewinnspiel auf Vienna Online Karten für die Aftershow-Party am Freitag gewinnen. Und so etwas hat ja eine ganz andere Qualität, als mit unzähligen anderen Fans kreischend hinter einer Absperrung im Regen zu stehen.

Ruhig wirkte jedenfalls das Wiener Hotel Triest bei Regenwetter am Montagabend gegen 19.00 Uhr, und das, obwohl dort eine halbe Stunde zuvor Superstar Robbie Williams abgestiegen sein soll. Keine hysterischen Fans, keine Security-Truppe und auch keine Absperrgitter: „Ich kann weder dementieren noch bestätigen, dass Herr Williams hier wohnt“, sagte ein Mitarbeiter im Hotel.

Dass der britische Entertainer wieder in seinem Wiener Stammdomizil residieren könnte, darauf deuteten vier silberfarbene VW-Transporter mit deutschem Kennzeichen hin – und dunkelhäutige englischsprachige Damen vor dem Hotel, die man mit viel Fantasie der Williams-Crew zuordnen könnte.

Außer Sicht

Der Star ließ sich selbst nicht blicken. Angeblich soll er das Hotel über einen Hintereingang betreten haben. Der Barkeeper des hoteleigenen Lokals „Silverbar“ erwartete zumindest die Crew des Musikers, wie er auf APA-Anfrage bestätigte.

Kein Zutritt für Journalisten

Journalisten bekamen für das Hotel jedenfalls keinen Zutritt. Auch der Eintritt in die Bar blieb der berichtenden Zunft verwehrt.

Angeblich hat Robbie Williams ja auch noch vor seinen Konzerten noch Arbeit in Wien vor sich: Es heißt, dass in Wien ein Musikvideo gedreht werden soll.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Robbie Williams bereits in Wien?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen