Rihanna in Wien: Scharenweise Fans warten vor Hotel Sacher auf den Star

Fans warten vorm Hotel Sacher auf Rihanna
Fans warten vorm Hotel Sacher auf Rihanna ©Leserreporter Tobias G.
Am Dienstagnachmittag drängte sich eine riesengroße Menschentraube vor dem Hotel Sacher in der Wiener Inennstadt. Leserreporter Tobias G. konnte sich den Auflauf zuerst nicht erklären - bis er realisierte: Es handelte sich um Fans von Pop-Größe Rihanna, die am Abend in Wien auftritt. Und der Star kam!
"RiRi" taucht auf!
Rihanna-Fans vorm Sacher
Tipps zur Anreise
Fans müssen warten
Freizügiger Tour-Start
Rihanna kommt nach Wien

Die Vorfreude der Fans ist groß: Robyn Rihanna Fenty alias Rihanna gastiert am Dienstagabend in der Wiener Stadthalle. Das Konzert ist ausverkauft, und viele, die entweder keine Karten mehr ergattern konnten, oder es nicht erwarten konnten, den Superstar auf der Bühne zu sehen, drängten sich bereits am Nachmittag vor dem Hotel Sacher.

RiRi taucht vorm Sacher auf

“Ich reiß mich nicht so um ihre Musik, aber ganz ehrlich – sehr sexy ist die Rihanna schon. Das versteh ich, dass sich manche die Beine in den Bauch stehen, um sie zu sehen”, so unser Leserreporter.

Erich J., ein anderer Leserreporter, war ebenfalls vor Ort – ihm gelangen ein paar Schnappschüsse von “RiRi”, als sie gut gelaunt tatsächlich vor das Hotel zu den Fans kam. “Ich bin den ganzen Tag dort gestanden – aber das war es auch wert!” berichtet J. begeistert.

Wien-Konzert: Warten auf Rihanna?

Wenn man sich den bisherigen Verlauf der Rihanna-Tour ansieht, dürfen sich die Konzertbesucher auf einen freizügigen, kurzweiligen Auftritt freuen – auch wenn sie auch darauf vielleicht noch etwas länger warten müssen.

Denn RiRi machte es etwa in Boston führ ihre Fans spannend, als sie erst mit eineinhalb Stunden Verspätung ihr Konzert begann. Hits wie “Bad Girl”, “Diamonds”, “Umbrella” oder “Don’t Stop the Music” werden das Publikum letztlich aber bestimmt auch in Wien für das möglicherweise längere Warten entschädigen.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rihanna in Wien: Scharenweise Fans warten vor Hotel Sacher auf den Star
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen