AA

Rihanna kommt für ein Konzert in die Wiener Stadthalle

Rihanna kommt am 9. Juli 2013 nach Wien
Rihanna kommt am 9. Juli 2013 nach Wien ©EPA
Fans von Rihanna aufgepasst: Der Superstar kommt nächstes Jahr für ein Konzert in die Wiener Stadthalle. Der Kartenvorverkauf startet noch in diesem Monat.
Rihanna präsentiert neues Album
Rihanna und Chris Brown wieder ein Paar

Superstar Rihanna kommt 2013 nach Wien. Im Rahmen der “Diamonds World Tour” hat Rihanna nun auch einen Auftritt in Wien angekündigt. Fans der Sänger müssen aber schnell sein, denn der Vorverkauf startet schon in diesem Monat.

Rihanna kommt nach Wien

Mit “Unapologetic” bringt die Musikerin am 19. November bereits ihr siebtes Album auf den Markt. Darauf befindet sich auch die Nummer “Nobodies Business”, ein Duett mit Chris Brown, welche bereits im Vorfeld für Aufregung sorgt. Die beiden sollen angeblich wieder ein Paar sein. Rihanna meint zum neuen Album, dass dieses sehr persönlich sein soll und jeder Song eine Geschichte erzählt.

Mit all ihren Hits und den neuen Songs kommt Riri nun auch nach Österreich. Am 9. Juli 2013 gibt Rihanna ein Konzert in der Stadthalle in Wien. Der Kartenvorverkauf beginnt am 21. November.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Rihanna kommt für ein Konzert in die Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen