AA

Rihanna gibt ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion

Rihanna kommt für ein Konzert zurück nach Wien.
Rihanna kommt für ein Konzert zurück nach Wien. ©AP
Bitch better have my money ... Sie ist zurück, und die Show wird größer denn je: US-Popstar Rihanna kommt im Sommer 2016 für ein Konzert der Superlative nach Wien. Update: Achtung Fans, das Konzert wurde verlegt, das Datun geändert!
So sexy ist Rihanna auf der Bühne
Rückblick: Rihanna live in Wien

Es wird wohl eines der heißesten Konzerte das Sommers 2016 – anders ist man es von Rihanna schließlich nicht gewohnt. Zuletzt hatte man im Sommer 2013 in Wien mit ihr das Vergnügen, als “RiRi” bei ausverkaufter Show in der Stadthalle vollen Körpereinsatz zeigte.

Rihanna live in Wien: Konzert im August 2016

Aber Wiedersehen macht bekanntlich Freude, daher begibt sich Rihanna erneut auf große Tournee. Die sieben Monate und 70 Konzerte umfassende “Anti World Tour” der R&B-Sängerin startet am 26. Februar in San Diego, gab ihr Management bekannt. Ein Release-Datum für ihr neues Album “Anti” wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Die achtfache Grammy-Gewinnerin hat weltweit 54 Millionen Alben verkauft und ist mit 210 Millionen verkauften digitalen Tracks die bestverkaufende Digital-Künstlerin aller Zeiten. Sie hat bereits sieben Platten in sieben Jahren veröffentlicht, brachte 13 Nr.-1-Singles heraus und gewann acht Grammys.

Und ja, dass es auf der „Anti World Tour“ gewohnt sexy wird, darauf können Fans sich verlassen.

Update: Das Konzert wurde in die Wiener Stadthalle verlegt und auf den 9. August verschoben. Auch müssen Karten umgetauscht werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rihanna gibt ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen