AA

Riesenrad-Café baut für den Sommer

Noch wird gebaut, doch bald soll das Riesenrad-Café in neuem Glanz erstrahlen.
Noch wird gebaut, doch bald soll das Riesenrad-Café in neuem Glanz erstrahlen. ©vienna.at
Das frühlingshafte Wetter zieht viele Wiener in den Prater. Auch unsere Leserreporterin Sabrina M. war bei Calafati, Hochschaubahn und Riesenrad. Dort hat sie die Bauarbeiten am Riesenrad-Café für vienna.at fotografiert.
Arbeiten am Riesenrad-Café
Giftköder im Prater
Werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

Wenn die Bauarbeiten am Außenbereich des Riesenrad-Cafés abgeschlossen sind, wird man dort wieder gemütlich im Sonnenschein Kaffee trinken können. Augenblicklich wird das Bild aber noch von Baggern und Mischmaschinen dominiert. Unsere Leserreporterin Sabrina M. hat die Arbeiten bei ihrem Spaziergang dokumentiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Riesenrad-Café baut für den Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen