Riechen wie Lady Gaga

Zahlreiche Stars haben es vorgemacht und nun wird auch Lady Gaga ein eigenes Parfum auf den Markt bringen.
Lady Gaga singt "Bad Romance"
Lady Gaga in Wien 2010

Nach dem weltweiten Verkauf von mehr als 13 Mio. Alben und 52 Mio. Singles ist Lady Gaga eine der einflussreichsten und mächtigsten Persönlichkeiten in der heutigen Musikszene. Lady Gaga ist für ihre überlebensgrosse Persönlichkeit bekannt und ihre Duftkreation wird eine nahtlose Erweiterung ihres kombinierten Talents für Musik, Video, Mode und Kunst darstellen.

“Die universelle Anziehungskraft von Lady Gaga macht sie zu einem Gegenstand der Faszination. Lady Gaga ist unvergleichlich, explosiv, provokant und sexy, drei Eigenschaften, die den Weg für ein ausserordentliches Dufterlebnis für die Verbraucher ebnen wird”, erklärte Bernd Beetz, der Chief Executive Officer von Coty Inc.

“Coty ist als der weltweite Marktführer von Düften für berühmte Persönlichkeiten anerkannt. Die Marktführung von Coty im Bereich Duftkreationen von Prominenten ist unbestritten”, sagte Beetz. “Wir begrüssen Lady Gaga in der Coty-Familie und freuen uns neue Wege zu gehen, die den Leuten ermöglichen, Schönheit in einer ganz anderen und einzigartigen Weise erleben zu können.”

Die noch zu benennende Duftlinie wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 auf den Markt gebracht. Weltweit wird die Kreation des Dufts von der Division Beauty des Unternehmens Coty in enger Zusammenarbeit mit Lady Gaga gemanagt und sie wird im Haus der Creative Director ihres Gaga-Teams sein.

Lady Gaga: “Bad Romance”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Riechen wie Lady Gaga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen