AA

Rettungssanitäter und Polizisten von 24-Jährigem attackiert

Am Sonntag wurden Sanitäter und Polizisten von einem 24-Jährigen attackiert.
Am Sonntag wurden Sanitäter und Polizisten von einem 24-Jährigen attackiert. ©Vienna.at (Symbolbild)
Am Sonntag wurde ein Rettungswagen in die Kaiserstraße in Wien-Neubau gerufen. Als die Sanitäter sich jedoch um den angeblich erkrankten Mann kümmern wollte, attackierte der 24-Jährige die Einsatzkräfte.

Als die Sanitäter am Sonntag in der Kaiserstraße ankamen und den angeblick erkrankten mann vehandeln wollten, attackierte dieser die Sanitäter und verletzte sie mit Fußtritten. Im Anschluss flüchtete der 24-Jährige, wurde jedoch kurze Zeit später von Polizeibeamten festgenommen. Auf der Polizeidienststelle Urban Loritz Platz randalierte der Mann weiter und attackierte auch die anwesenden Polizisten. Er wurde vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Rettungssanitäter und Polizisten von 24-Jährigem attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen