Rettungseinsatz auf Straßenbahngleisen in Wien-Leopoldstadt

Einsatz am Donnerstag auf der Linie O.
Einsatz am Donnerstag auf der Linie O. ©Vienna.at/Lukas K.
Am Donnerstag wurde die Wiener Berufsrettung gegen 15:30 zu einem Einsatz in den 2. Bezirk nahe Praterstern gerufen.
Bilder vom Einsatz auf den Gleisen

Der Einsatzgrund für die Rettung war eine verletze Person, die sich auf den Gleisen der Straßenbahnlinie O befand.

“Es waren drei Fahrzeuge der Berufsrettung vor Ort”, schilderte Leserreporter Lukas K., als er uns die Bilder vom Einsatz zukommen ließ. Der Einsatz ereignete sich in der Franzensbürckenstraße, heißt es bei der Berufsrettung auf Anfrage von VIENNA.AT.

“Ein Fußgänger ist vor die Straßenbahn gelaufen uns niedergestoßen worden. Schwer verletzt wurde er dabei nicht, aber vorsorglich zur Weiteruntersuchung ins Spital gebracht,” so eine Sprecherin.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Rettungseinsatz auf Straßenbahngleisen in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen