AA

Reparaturcafé & Kleidertauschbörse

©REGIO
Bock auf neue Kleidung? Aber du willst nicht viel Kohle dafür ausgeben?
Reparaturcafu00e9 und Kleidertauschbörse
Reparaturcafu00e9 und Kleidertauschbörse

Dann komm doch zur Kleidertauschbörse der REGIO Klostertal-Arlberg und bring drei Kleidungsstücke mit, die noch voll in Ordnung sind, aber nicht mehr passen oder gefallen… in den Mitbringseln der anderen Besucher*innen stöbern und mit „neuen“ Klamotten wieder heimgehen – das ist doch cool, oder ?
Es wird Kleidung für Damen, Herren und Kinder in allen Größen getauscht. KEINE Schuhe, Taschen und Sonstiges.

Reparieren statt wegwerfen

Nach der Sommerpause öffnet das Reparaturcafé Klostertal-Arlberg am Samstag, 11. September, bereits zum fünften Mal in diesem Jahr seine Tore. Mit Unterstützung von ehrenamtlichen Experten werden defekte Toaster, Hosen mit aufgerissenen Nähten, wackelige Hocker und kaputte Spielsachen auf Vordermann gebracht. Angenommen wird alles, was leicht transportiert werden kann (Haushaltsgeräte, Spielzeug, Messer, Scheren, …).

Meist ist es nur eine Kleinigkeit und das defekt geglaubte Gerät funktioniert wieder. Somit wird zur Müllvermeidung beigetragen. Eventuelle Wartezeiten werden mit Kaffee und Kuchen verkürzt.

WANN: Samstag, 11. September vom 14 bis 16 Uhr

WO: Gemeindebauhof Innerbraz

Die Kleidertauschbörse findet nur bei trockener Witterung statt

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Reparaturcafé & Kleidertauschbörse