AA

Rekordergebnis bei "drive2help"

Nur glückliche Gesichter bei den Scheckübergaben
Nur glückliche Gesichter bei den Scheckübergaben ©hpschuler
Nachdem die letzten Spenden eingegangen sind konnte die Veranstalter der heurige Oldtimer-Charity das Endergebnis bekanntgeben. Der Betrag kommt Bedürftigen in Vorarlberg zugute.
Scheckübergabe "drive2help"

Große Freude bei den Veranstaltern und den Vertreterinnen des “Lionsclub Vorarlberg Fortuna”. Das Startgeld der 153 Fahrzeuge, zahlreiche Spenden und die Versteigerung von Miniaturen sowie drei speziellen Sachpreisen erbrachte das Rekordergebnis von 7.000€. Beate Schuler und ihr Gatte Hans-Peter und deren Freund Gernot Stoitzner waren enorm überrascht, aber auch “megaglücklich”. Clubpräsidentin Marie-Luise Dietrich und ihre Stellvertreterin Christine Voss freuten sich sehr über die Spende. Sie werden im Gremium besprechen, wie das Geld nun am besten eingesetzt wird und dann den Organisatoren berichten.

Spende ans Kloster zusätzlich

Im Rahmen der Veranstaltung hatten die Lions-Damen die Bewirtung im Garten des Klosters übernommen. Die rund 300 Teilnehmer machten reichlich Gebrauch von deren Angeboten. Es ergab sich ein Reingewinn von beachtlichen 1.200€, welche nun die Damen ihrerseits an Abt Vinzenz Wohlwend übergaben. Das Geld wird für die Renovierung des Klosters eingesetzt.

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Rekordergebnis bei "drive2help"