AA

Rekord: 80 Stunden durchhackeln!

Gratis Melange servieren und wach bleiben. Zum Video...

Anlässlich des 80jährigen Jubiläums zelebriert man im Cafe Falk auf besondere Weise. Wolfgang Falk stellt einen Rekord im Kaffeesieden auf. Von Dienstag Mittag bis Freitag Abend serviert er all seinen Gästen gratis Melange, die er selbst zubereitet.

 

 

 

Nachdem der Kick-Off am Dienstag bereits im ersten Stadtreporter-Video  mitzuverfolgen war, besuchen wir am Freitagnachmittag noch einmal das legendäre Kagraner Kaffeehaus.

Die bezaubernde Jasmin lässt sich eine Melange bringen, und entlockt dem ausdauernden Kaffeehausbesitzer Informationen über Taktik und Verlauf des Spektakels.

 

 

Als Marathonläufer und Ironman- Teilnehmer weiß Herr Falk um die besondere Wichtigkeit von körperlichem Training, Vorbereitung und mentaler Einstellung. Sein Arzt hat ihn natürlich vor Beginn der Aktion auf Herz und Nieren gecheckt, um das Gesundheitsrisiko nach Möglichkeit zu minimieren. Der Eintrag in das Guiness-Buch der Rekorde bleibt dem Wiener aber verwehrt, man hält sich in diesem Zusammenhang an ein 24-Stunden- Zeitlimit.

 

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Rekord: 80 Stunden durchhackeln!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen