"Reifen aufgestochen, Scheiben eingeschlagen": Unbekannte beschädigen Auto in Lustenau

Unbekannte Täter zerstachen in der Nacht auf den 9. Februar alle vier Reifen des Range Rover. "Zudem beschädigt wurden die Motorhaube, die Kotflügel sowie die Fahrertüren vorne und hinten. Zwei Seitenscheiben wurden ebenfalls eingeschlagen", sagt der Lustenauer gegenüber VOL.AT.
Ömer erfuhr von dem Vorfall durch eine Nachbarin und erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei. Auch sein Anwalt wurde eingeschaltet. "Ich kann mir nicht erklären, wer so etwas macht", meint Ömer.
"Nachbarin hat uns informiert"
„Wir waren zu dem Zeitpunkt leider nicht da – unsere Nachbarin hat uns dann sofort informiert. Ich habe daraufhin eine Anzeige bei der Polizei gemacht und auch meinen Anwalt kontaktiert“, erklärt Ömer im Gespräch mit VOL.AT.

Der ÖAMTC versuchte zunächst, die zerstörten Reifen zu wechseln, doch das Vorhaben scheiterte. Letztlich musste das Fahrzeug abgeschleppt und in eine Werkstatt gebracht werden.


Belohnung für Hinweise
Ömer hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters oder der Täter führen, hat Ömer eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.
Ort des Vorfalls: Lustenau, Grindelstraße 10
Hinweise an Ömer: 0699 1911 3838
(VOL.AT)