AA

Red Bull Live: Ein Konzerterlebnis der besonderen Art im Chaya Fuera

Beim Red Bull Live treffen Clubsounds und Livemusik aufeinander.
Beim Red Bull Live treffen Clubsounds und Livemusik aufeinander. ©Red Bull
Eine Partynacht der etwas anderen Art können interessierte Gäste am 27. September im Chaya Fuera erleben. In der Formation von ABCD aus Berlin treffen zwei angesagte Club DJs auf vier ambitionierte Live-Musiker und performen gemeinsam mit zwei Tänzerinnen live auf einer Bühne. VIENNA.AT verlost 3x2 Tickets für das Konzerthighlight.
Zum Gewinnspiel

“Fetter Clubsound der DJs prallt auf die Wucht und Energie einer Live-Show wie man sie sonst nur von großen Festivals kennt. Das rockt!”, versprechen die Veranstalter des Red Bull Live im Chaya Fuera. Die Künstler der ABCD aus Berlin, welche am Donnerstag auf der Bühne stehen, sind wahre Multitalente. Der Sound von DJ Schowi, einem der meist gebuchten DJ’s in Deutschland, ist urban elektronisch, genre-übergreifend von House bis Hip Hop und damit auch durchaus innovativ. Als Produzent und Rapper von Massive Töne, einer der erfolgreichsten deutschen HipHop-Bands, hat er ebenso Musikpreise gesammelt wie Schallplatten. DJ Chrome, der zweite DJ der Gruppe, führt den international renommierten Musik Blog chromemusic.de und hat sich damit in der Szene schon längst einen Namen gemacht. Mit Hilfe seines Netzwerks veranstaltet er Parties in allen Teilen der Welt, unter anderem in Moskau, München, Barcelona und Schanghai.

Clubsound trifft auf Livemusik

Auf dem Schlagzeug der Live Musiker spielt Roland “Roy” Knauf, welcher insebsondere für seine Arbeit bei Seeed und Peter Fox bekannt wurde. Die Horns oder Bläser werden von Steve R. Lukanky, Ritsche Koch und JJ Liebert gespielt, bekannt durch ihre Arbeit und Tourneen mit Künstlern wie Miss Platnum, Joy Denalane, Kurtis Blow, Seeed oder den Brandenburger Symphonikern. Begleitet werden die Musiker mit tänzerischen Einlagen von Nikeata Thompson, Deutschlands wohl bekannteste Star-Tänzerin-Choreographin und Georgina Philp. Die Verschmelzung von DJs, Drums, Horns & Dancers ergibt eine Party wie man sie vermutlich noch nicht erlebt hat.

 VIENNA.AT verlost 3×2 Tickets

Wer das nicht verpassen möchte, kann hier noch bis morgen exklusive Tickets für das Red Bull Live Event im Chaya Fuera gewinnen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Red Bull Live: Ein Konzerterlebnis der besonderen Art im Chaya Fuera
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen