AA

Rave: Braver, gelehriger Rüde hätte gerne einen guten Platz

Das ist Rave
Das ist Rave ©Wiener Tierschutzverein
Rave ist ein 10 Jahre alter, kastrierter American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde. Er wurde ursprünglich gefunden und kam ins Tierheim. Er bekam eine liebe Patin, die sich sehr um ihn kümmerte und ihm viel beibrachte. Er sucht ein richtiges Zuhause.
Das ist Rave

Rave ist kein schwieriger Hund, trotzdem sollte er zu Rassefreunden kommen. Rave kann alleine bleiben. Er verträgt sich mit Hündinnen, fährt brav mit Öffis und mit dem Auto mit. Er geht brav an der Leine und kann die Grundkommandos.

Infos zu Rave
Alter: 10 Jahre (geboren 2004)
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Eventuell Hündinnen
Kinder: Keine Angabe

Weitere Infos zu Rave gibt es unter der Hundevergabe (01/ 699 24 50 50) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Viele weitere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rave: Braver, gelehriger Rüde hätte gerne einen guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen