AA

Rauschende Ballnacht mit dem Vorarlberger Volkstheater

Fiala Vivian, Desiree Studer, Pascal Drexel & Chiara Studer (v.l.) vergnügten sich am Wochenende auf dem VOVO Ball in Götzis
Fiala Vivian, Desiree Studer, Pascal Drexel & Chiara Studer (v.l.) vergnügten sich am Wochenende auf dem VOVO Ball in Götzis ©Veronika Hotz
VOVO Ball 2013

 

Götzis (ver) Das VOVO mit Hannes Jochum und Stefan Vögel an der Spitze hatte zum Ball in die Kulturbühne AmBach geladen. Das Ballteam mit Heike Montiperle und Stefan Pohl als Moderatoren hatte sich dieses Jahr ein unterhaltsames, humorvolles Programm überlegt.

 

Einen schwungvollen Start machte das „Männer-Wasserballett“, bevor die beiden olympischen Teams – VOVO Team: Nadja Schneider, Hajo Förster, Jessica Matzig und Stefan Vögel und Karl Huber (Mohren), Thomas Heinz (Egger), Kurt Michelini (Frastanzer) und Sabine Treimel (Fohrenburger) gegeneinander antraten. Beeindruckende Showelemente zeigten die Tänzer einer Capoeira-Kampfsport-Gruppe.

 

Markus Lins strapazierte mit seinem Sketch als Sportlehrer der Sportmittelschule Rankweil die Lachmuskeln der Ballbesucher. Der gemeinsame Tanz aller Mitwirkenden im „Gangnam Style“ bildete den Abschluss der sportlichen VOVO Olympiade.

Neben NR Elmar Mayer mit Waltraud zeigten sich auch Bürgermeister Michael Tinkhauser (Bludesch), Mila und Werner Plaickner, Thomas Willeit, Maria Neuschmid und Kabarettist Jörg Adlassnig vom unterhaltsamen Programm begeistert. Sowohl Markus Wohlfahrt und Christine Schneider als auch Christian Taucher und Andrea Lerch oder Helmut und Martha Kopf (Juwelier Kopf) und Sibylle Bilgeri (Hotel 24×7) schwangen das Tanzbein zum Thalia Tanzorchester bis in die frühen Morgenstunden. Für Unterhaltung sorgten die beiden DJ s Hannes Jochum und Thomas Galaun an der VOVO Sektbar. Weiters genossen auch George Nussbaumer und Tochter Michelle, Veronika Ess und Kerstin Gabriel (Musikladen) die Ballnacht in der Götzner Kulturbühne.

 

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Rauschende Ballnacht mit dem Vorarlberger Volkstheater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen