AA

Raufhandel in Wien Simmering

In einem Flüchtlingswohnheim kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung.

In einem Flüchtlingswohnheim in Wien Simmering kam es am 13. Juli 2009 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern. Ein 18-jähriger nigerianischer Asylwerber provozierte gegen 23.00 Uhr einen Streit, in dem er andere beschimpfte.

In weiterer Folge kam es zu einem Handgemenge zwischen ihm und vier Männern, indischer und afghanischer Herkunft. Ein unbeteiligter 22-jähriger nigerianischer Asylwerber wollte den Streit schlichten, wurde jedoch von einer Flasche getroffen und verletzt. Er erlitt eine Rissquetschwunde. Die zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten konnten die Streithähne schließlich von einander trennen. Sie wurden zur Anzeige gebracht.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Raufhandel in Wien Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen