AA

Rauferei mit Messerattacke und Schreckschusspistole in Wien-Landstraße

Die Polizei hatte viel zu tun in der Schnirchgasse.
Die Polizei hatte viel zu tun in der Schnirchgasse. ©APA (Sujet)
Zwei Männergruppen gerieten am 13. September gegen 7.15 Uhr in Wien-Landstraße in einem Lokal in der Schnirchgasse aneinander. Drei Männer wurden festgenommen.
Bilder der Tatwaffen

Bereits im Lokal soll es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. Dabei soll um eine Frau gegangen sein. Als drei der Männer aus den Räumlichkeiten verwiesen wurden, warteten diese in der unmittelbaren Umgebung, bis ihre Kontrahenten ebenfalls aus dem Lokal kamen.

Details der Rauf-Attacke in der Wiener Schnirchgasse

Es kam zu einer Rauferei, bei der ein 42-jähriger Mann durch zwei Messerstiche eines 26-Jährigen im Brust- und Schulterbereich verletzt wurde. Der Rest attackierte sein jeweiliges Gegenüber ohne Waffen. Währenddessen gab ein 25-Jähriger mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab. Die Verletzten, darunter ein 42-jähriger Mann, wurden in ein Spital eingeliefert. Messer und Schreckschusspistole wurden sichergestellt. Drei Männer wurden noch vor Ort festgenommen. Insgesamt wurden fünf Männer angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Rauferei mit Messerattacke und Schreckschusspistole in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen