AA

Rauferei in Wien-Donaustadt: Polizist verletzt

Der 50-Jährige wurde festgenommen.
Der 50-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Rauferei in Wien-Donaustadt. als Polizisten die Situation klären wollten, ging einer der Beteiligten auf einen Beamten los.

Gegen 2.50 Uhr wurde die Polizei zu einer Rauferei am Dr.-Adolf-Schärf-Platz bei einem Imbisstand in Wien-Donaustadt gerufen. Bei der Auseinandersetzung, an der bis zu fünf Personen beteiligt waren, dürfte einmal mehr reichlich Alkohol im Spiel gewesen sein.

Als die Beamten den Sachverhalt klären wollten, verhielt sich ein 50-jähriger Österreicher äußerst aggressiv gegenüber der Polizei. In weiterer Folge schlug der Mann auf einen Beamten ein, wobei dieser am Oberkörper verletzt wurde.

Wien-Donaustadt: 50-Jähriger festgenommen

Der 50-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizanstalt eingeliefert. Der Polizist konnte seinen Dienst fortführen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Rauferei in Wien-Donaustadt: Polizist verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen