AA

Rauferei in Margareten fordert drei Verletzte

Verhaftet wurde einer der Schläger in Margareten
Verhaftet wurde einer der Schläger in Margareten ©Bilderbox
Am 28.02.2012 kurz vor Mitternacht wurden Polizisten zu einer Schlägerei in der Margaretenstraße gerufen.

Beim Eintreffen sahen sie zirka zehn Personen, die sich auf äußerst aggressive Weise miteinander unterhielten. Die Beamten trennten die Männer, die sich schnell beruhigen ließen und teilweise entfernten. Nur Fatih T. (32) zeigte sich weiter aggressiv und attackierte die Polizisten mit Schlägen und Tritten. T. wurde um 23.55 Uhr festgenommen. Eines der Opfer (22) gab an, dass es zuvor im Lokal von dem Festgenommenen mit einem Messer bedroht wurde.

Als der 22-Jährige aus dem Lokal lief, kam es dann zu dem Raufhandel, wobei drei Personen verletzt wurden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Rauferei in Margareten fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen