AA

Rauferei an Imbissstand in Wien-Floridsdorf: Vier Polizisten verletzt

Bei einer Rauferei in floridsdorf wurden auch Polizisten verletzt
Bei einer Rauferei in floridsdorf wurden auch Polizisten verletzt ©dpa (Sujet)
Am Dienstagabend kam es an einem Imbissstand in Wien-Floridsdorf zu einem Streit, der zu einer körperlichen Auseinandersetzung führte. Zwei Bekannte gerieten aneinander, woraufhin die Polizei einschreiten musste.

Die Rauferei zwischen den beiden Männern ereignete sich kurz vor 19:30 Uhr vor einem Imbissstand am Franz Jonas Platz in Floridsdorf. Einer der Kontrahenten wurde dabei leicht verletzt.

Eskalation in Floridsdorf

Als die Polizei einschritt, wurde einer der Streitenden auch gegenüber den Beamten aggressiv. Im Zuge der Amtshandlung attackierte der 56-jährige Franz L. die Beamten und wurde festgenommen. Bei der Auseinandersetzung in Floridsdorf wurden vier Beamte leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Rauferei an Imbissstand in Wien-Floridsdorf: Vier Polizisten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen