AA

Raubversuch am Wiener Gürtel: 19-Jähriger wollte Marihuana

Polizisten stellten einen Mann, der Drogen rauben wollte
Polizisten stellten einen Mann, der Drogen rauben wollte ©APA (Sujet)
Dienstagmittag beobachteten Polizeibeamte einen Mann, der jemanden gegen eine Hausmauer drückte und versuchte, diesem etwas aus der Hand zu reißen.

Als er die Polizisten sah, ließ der Angreifer jedoch von seinem Opfer ab und flüchtete. Beim Versuch, den 19-Jährigen anzuhalten, versetzte dieser einer Polizistin einen Schlag gegen die Brust und flüchtete.

Drogen-Raubversuch am Gürtel

Der Mann konnte von einem zufällig vorbeikommenden Beamten in Zivil angehalten und festgenommen werden. Wie sich herausstellte, hatte er zuvor, versucht einem 29-Jährigen eine Packung Marihuana zu rauben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Raubversuch am Wiener Gürtel: 19-Jähriger wollte Marihuana
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen