Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Raubüberfall mit Messer in Wien-Meidling: Zwei Festnahmen

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 17 und 18 Jahren wurden festgenommen.
Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 17 und 18 Jahren wurden festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Mittwochabend soll ein 25-Jähriger in der Gaßmanngasse ausgeraubt worden sein. Zwei Tatverdächtige konnten festgenommen werden, Messer und Bargeld wurden sichergestellt.

Gegen 22.30 Uhr meldete sich ein 25-Jähriger beim Polizeinotruf. Er gab an, soeben von zwei Männern mit einem Messer bedroht worden zu sein. Außerdem hätten die beiden sein Bargeld geraubt.

LPD Wien

Im Zuge einer sofortfahndung konnten zwei Tatverdächtige im Alter von 17 und 18 Jahren in der Nähe angehalten werden. Das geraubte Bargeld in Höhe von € 80,- und das mutmaßliche Tatmesser wurden sichergestellt. Das Opfer blieb bei dem Vorfall unverletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Raubüberfall mit Messer in Wien-Meidling: Zwei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen