AA

Raubopfer brutal verprügelt worden

Das Raubopfer kassierte zahlreiche Schläge und Schnittwunden.
Das Raubopfer kassierte zahlreiche Schläge und Schnittwunden. ©apa/Sujet
Ein brutaler Überfall auf einen 20-jährigen Mann wurde in den frühen Morgenstunden des Dreikönigstags in Wien-Leopoldstadt verübt.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, war das Opfer von drei Unbekannten zuerst verprügelt und dann mit einem Messer verletzt worden. Der 20-Jährige konnte sich losreißen und entkommen.

Gegen 6.00 Uhr forderten die drei Täter von dem Mann auf der Schüttelstraße die Herausgabe von Bargeld sowie des Mobiltelefons. Als dieser jedoch angab, keine Geldbörse bei sich zu tragen, schlugen die Unbekannten auf ihn ein. Es wurde Anzeige erstattet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Raubopfer brutal verprügelt worden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen