AA

Raubüberfall auf Wettbüro misslungen

© Bilderbox
Auf ein Wettbüro in Wien-Favoriten wurde Sonntag früh ein Raubüberfall verübt. Wie die Polizei berichtete, betrat um 6.50 Uhr ein maskierter Mann das Lokal, bedrohte den Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Bargeld.

Da selbiges aber nicht vorhanden war, musste der Täter die Flucht ohne Beute antreten.

Der Zeitpunkt für den Überfall dürfte nicht optimal gewählt worden sein, denn sämtliche Wettgewinne waren bereits ausgezahlt, wie der Angestellte dem Räuber versicherte. Diesem blieb nichts anderes übrig, als das Weite zu suchen.

Laut Zeugenaussagen hatte der Mann sein Gesicht mit einem Rollkragen bedeckt und zusätzlich eine Kapuze über den Kopf gezogen. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Verletzt wurde niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Raubüberfall auf Wettbüro misslungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen