AA

Raub und Einbruch in Donaustadt!

&copy Vienna Online
&copy Vienna Online
Wilde Nacht im 22. Bezirk: Ein Unbekannter raubte eine Tankstelle aus und floh mit der Beute. Drei Möchtegern-Einbrecher in eine Blumengeschäft hatten weniger Glück: Sie lösten den Alarm aus und wurden gefasst.

Raub

Am 18.12.2006, gegen 23.16 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in Wien 22., bedrohte den Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem dem Täter aus der Kassa Geld ausgehändigt wurde, flüchtete dieser in unbekannte Richtung.

Einbruch

Am 18.12.2006, gegen 23.35 Uhr, kam es zu einer Alarmauslösung in einem Blumengeschäft in Wien 22. Nachdem das Areal von Einsatzkräften umstellt war, konnte ein Verdächtiger im Bereich des Zaunes und zwei weitere Verdächtige auf dem Dach des Geschäftes wahrgenommen und in weiterer Folge festgenommen werden. Im Zuge der Amtshandlung wurden mehrere Signalschüsse von den Exekutivbediensteten abgegeben. Einbruchwerkzeug sowie offensichtlich gefälschte Dokumente wurden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Raub und Einbruch in Donaustadt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen