Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Raub in Wien Penzing

Ein Mann überfiel mit einer Faustfeuerwaffe ein Geschäft in der Linzerstraße.

Heute, gegen 15.40 Uhr, wurde ein Geschäft in Wien Penzing, Linzer Straße, von einem bislang unbekannten Mann überfallen. Der Täter war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet und forderte von der anwesenden 59-jährigen Angestellten Bargeld. Mit der Beute, welche der Mann in eine braune Tasche steckte, ergriff er die Flucht, vermutlich in Richtung stadtauswärts. Verletzt wurde niemand.

Der Täter ist ca. 170 cm groß,  schlank, ca. 20 Jahre alt, hat einen Stoppelbart und sprach Deutsch mit Akzent. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenshirt und einer  dunklen Hose. Außerdem trug er eine schmale dunkle Sonnenbrille.

 

Mehr News aus Penzing …

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen